G + P Limousinenservice München spendet zu Weihnachten

g+p-limousinenservice-spendet-an-kinderheim
 
Zu Weihnachten haben wir in den letzten Jahren vermehrt Kundengeschenke zurückbekommen, da diese aus diversen Gründen von Mitarbeitern vieler Firmen nicht mehr angenommen werden dürfen.

Durch einen Zufall sind wir auf das Kinderheim St. Josef in Traunstein, Salinenstr. 2 aufmerksam geworden.
In dieser Einrichtung, Hausleitung Herr Karl-Heinz Oberhuber, arbeiten sehr engagierte Mitarbeiter und betreuen folgende Themen:

  • Kinderkrippe
  • Kindergarten
  • heilpädagogische Tagesstätte
  • sozialpädagogische Wohngruppe

Aufgrund von gekürzten Planstellen sowie diversen Zuschusskürzungen von den zuständigen staatlichen Stellen müssen diese mit sehr geringen Mitteln Ihre äußerst wichtige Arbeit bestreiten.

Selbst kleine Geldspenden (keine Sachspenden, da diese oftmals aus diversen Gründen nicht angenommen werden dürfen) können hier helfen.

Auf ein paar kleine Dinge kann jeder mal verzichten. Und jetzt besonders vor der Weihnachtszeit wäre es schön, wenn hier ein bißchen Nächstenliebe aufkommen könnte.

Wir freuen uns, daß wir dem Kinderheim St. Josef mit einer Spende von 500,00 € ein wenig helfen konnten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.